CTA im neuen Design / Homepage und Service neu aufgestellt

Die Chemisch-Technischen Arbeitsgemeinschaft für Parkettversiegelung (CTA) erscheint seit 2017 in neuem Design. Unter dem Leitsatz „Gemeinsam für das Parketthandwerk“ betont die Arbeitsgemeinschaft hierbei ihre zentrale Zielsetzung und ihren herstellerübergreifenden Beitrag für die Fachbranche.

Das neue Design ersetzt die bisherigen Unterlagen und wurde nun umgesetzt in neuen CTA-Rollup-Bannern, CTA-Infobroschüren und der Neugestaltung der CTA-Homepage. Interessierte finden dort nun klar und leicht Informationen zur CTA sowie die Liste der Ansprechpartner der CTA-Arbeitsfelder. Weiterhin bietet die CTA auf der Homepage einen Zugang zu bekannten CTA-Fachartikeln, in welchen grundlegende aber auch aktuelle Themen herstellerübergreifend aufgegriffen und damit neutral für die Branche aufbereitet werden. Bestehende und aktuelle Artikel befinden sich zur Zeit in Revision und werden in Kürze als Branchenbreitrag online verfügbar sein.

Die Fachinformationen unterteilen sich hierbei in „Allgemeine Fachinformationen“ und „Fachinformationen für Handwerk und Sachverständige“. Weiterhin wird auf der CTA-Homepage ein breites Spektrum an Fachlinks der Branche aufbereitet und zur Verfügung gestellt.

Über die CTA: Die Chemisch Technische Arbeitsgemeinschaft für Parkettschutz, kurz CTA, ist ein Zusammenschluss namhafter deutscher Hersteller von Produkten zur Oberflächenbehandlung von Parkett- und Holzfußböden. Als aktiver Partner des parkettverlegenden Handwerks und der Parkettindustrie informiert die CTA herstellerübergreifend, technisch fundiert und anwenderbezogen zu relevanten Themen. In enger Zusammenarbeit mit Sachverständigen und Fachgremien entwickelt und definiert sie den Stand der Technik und informiert über aktuelle regulatorische Themen, mit dem Ziel, Endkunden, Entscheidern und Handwerk Sicherheit und Orientierung zu geben. Dabei stehen Qualität und Nachhaltigkeit sowie Arbeits- und Verbraucherschutz im besonderen Fokus. Die CTA ist Schrittmacher für Innovation, Sicherheit und Produktqualität. Mehr unter www.c-t-a.de.

Laden Sie die Pressemitteilung hier als PDF herunter.